Vollmond und Sternschnuppen-die Prognose

Die Tendenzen der Woche für alle Tierkreiszeichen

Moderator: nemesis

Vollmond und Sternschnuppen-die Prognose

Beitragvon nemesis » 03.08.2014, 16:22:17

Bild

Die Wochenprognose im Saturnjahr 2014 bis Sonntag, den 10. August 2014 !

In der neuen Woche bis Dienstag haben wir immer noch einen energiegeladenen zunehmenden Mond im Skorpion – am letzten Sonntag waren ja noch äußerst aggressive Tendenzen zu spüren und nun durch die Konjunktion zu Saturn(im Skorpion) durchaus auch selbstzerstörerische Anwandlungen. Vorsicht also am Montag und Dienstag wenn dieser Skorpionmond den Stachel immer wieder zückt.

Mittwoch und Donnerstag ist Schützemond – optimistische und freiheitsliebende Energien machen sich jetzt breit wovon besonders alle Feuerzeichen profitieren werden. Man sollte gut vorankommen.

Freitag ist unser Mond im Tierkreiszeichen Steinbock angekommen und verbindet sich mit Pluto, eine Konjunktion – wer an diesem Tag sich mit Freunden zu einer Kneipentour trifft kann sicherlich gute Gespräche haben, zumindest wird es keine oberflächlichen Floskeln und Sprüche geben.

Samstag baut sich dann der Vollmond im Tierkreiszeichen Wassermann auf bis er am Sonntag exakt wird – da werden so einige Zeitgenossen sehr unter Spannung stehen.

Schwierig bleibt die Weltlage allemal, kriegerische Auseinandersetzungen lassen sich nicht lösen und vermeiden denn Plutos Querstand zu Uranus bleibt nach wie vor erhalten.

Ansonsten gibt es kaum Änderungen, Neptun und Chiron bleiben weiterhin im TZ Fische, so erfährt der Fisch eine durchaus „hellsichtige“ Zeit und kann nach „Bauchgefühl“ entscheiden wie es im Leben weitergeht. Die Widder der mittleren Dekade haben Uranus zur Verfügung, ein echter Helfer wer sein Leben ändern will. Frühe Januarsteinböcke haben dank Pluto sehr viel Energie und Machtstreben, da sollte der Erfolg im Job nicht lange auf sich warten lassen. Gründlich sein müssen die Skorpione, Saturn im Gepäck unterstützt die Vorhaben nur dann.

Es ist sommerliche Löwezeit, meine Lieben, und es kommen wie jedes Jahr um den 12. August herum die Leoniden oder Perseiden – Sternschnuppenschauer ! Es lohnt sich also mal wieder in den Nachthimmel zu schauen. In diesen Tagen werden es sehr viele Sternschnuppen sein die wir bei hoffentlich gutem Wetter beobachten können.

Bild
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die wöchentliche Prognose im Jahr 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron