Zwillinge

Die Tarotkarte für jedes Tierkreiszeichen im Jahr 2014

Moderator: nemesis

Zwillinge

Beitragvon nemesis » 01.01.2014, 13:50:01

Zwillinge Bild

Gezogen: 10 der Stäbe, umgekehrt, zur Ansicht : Bild

Der Zwilling könnte sich im Jahr 2014 mit vielen Mogeleien oder Täuschungen und anderen Störungen herumärgern. Nichts klappt so wie es eigentlich sollte und geplant war, dauernd muß er umplanen und Änderungen vornehmen um sein Ziel erreichen zu können. Er ist außerdem gefordert sich seinen Mitmenschen voll und ganz zu zuwenden, genau zu zuhören was diese auf welche Art und Weise sagen, dann findet er leicht die Widersprüchlichkeiten bzw. die Mogeleien heraus. Dieses Jahr 2014 kann den Zwilling leider auch mal überfordern oder er verliert den Faden. Eine bestimmte Sache, die sich nun entwickelt, ist aber nicht so aussichtslos wie es scheint....
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Tarotkarte 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron