Löwe

Die Tarotkarte für jedes Tierkreiszeichen im Jahr 2014

Moderator: nemesis

Löwe

Beitragvon nemesis » 01.01.2014, 13:47:25

Löwe Bild

Gezogen: 5 der Stäbe, umgekehrt, zur Ansicht : Bild

Im Jahr 2014 heißt es sich zusammenreißen für den Löwen, zumal auch noch ungewohnte Aufgabenstellungen auf den Löwen einstürmen könnten. „5 der Stäbe“ wurde außerdem umgekehrt aufgedeckt – das sollte eine Warnung sein vor Betrügereien und Konkurrenten, die unlautere Mittel benutzen und den Löwen so versuchen zu übervorteilen. Ob nun Beruf oder Liebe, der Löwe sollte nur sehr vorsichtig und überlegt seinen Geschäften nachgehen. Auch in Liebesangelegenheiten muß er auf viele Dinge mal achten, vielleicht ist ein Mensch nicht ehrlich zu ihm, spielt ihm was vor oder erzählt ihm bloß was er gern hören mag. Ab Sommer aber steht ihm Jupiter zur Seite und bringt ihm mehr Glück in der zweiten Jahreshälfte.
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Tarotkarte 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron