Die Tarotkarte zur Woche bis 24.9.2004

.....für Widder bis Fische ziehe und deute ich euch die Tarotkarte der Woche.

Moderator: nemesis

Die Tarotkarte zur Woche bis 24.9.2004

Beitragvon nemesis » 17.09.2004, 11:17:55

Die Tarotkarte zur Woche bis 24.9.2004............

Widder

Gezogen: das Gericht
Aha ? die Warnung zur Karte der letzten Woche hat wohl doch dazu geführt, vorher nach zu denken und mal eine Pause zu machen. Sehr vernünftig, liebe Widder, es geht also doch. Diese Karte lässt jetzt auf eine Erlösung hoffen bzw. ein Entschluß in einer wichtigen Angelegenheit ist in dieser Woche realistisch und somit umsetzbar.

Stier

Gezogen: der Gehängte
Obwohl die vergangene Woche für geschäftliche Abhandlungen geradezu ideal war, die Tarotkarte dieser Woche zeigt auf, dass das, was so günstig begann, doch kleinere Flüchtigkeitsfehler beinhaltet ? allerdings mit großer Wirkung ? es geht nichts mehr !. Vielleicht sollten die Stiere doch mal überprüfen, ob sie letzte Woche tatsächlich fair waren bzw. ob der Geschäftspartner sich über den Tisch gezogen fühlen könnte.

Zwillinge

Gezogen: der Eremit
Es hat sich im Grunde nichts geändert ? ohne Überprüfung bestimmter Ansichten bleibt es mehr als schwierig, liebe Zwillinge. Ich rate daher, dass sich der Zwilling zurückzieht, in sich geht und sich am besten auch vor fremdem Gedankengut abschirmt.

Krebs

Gezogen: König der Kelche
Der König der Kelche darf jetzt als Retter verstanden werden. Er deutet nun darauf hin, dass dem Krebs in schwerer Lebenslage eine Person begegnet, welche ihm auf phantasievolle, emotionale Weise aus der Patsche hilft. Also, liebe Krebse, Augen auf in dieser Woche !

Löwe

Gezogen: die Herrscherin
.....kann nach den Problemen der letzten Woche allem zu Trotz wieder mehr Entfaltung bzw. mehr Kreativität bringen. In jeden Fall dürfte sie sehr hilfreich sein dort anzusetzen, wo es vor zwei Wochen so schön angefangen hatte. Löwen sollten ihre Sicht zu den Dingen außerdem etwas korrigieren. Dann kann es auch wieder einen Zuwachs geben.........


Jungfrau

Gezogen: 10 der Münzen
Das Positive kann sich mit dieser Tarotkarte fortsetzen ? 10 der Münzen deutet vor allem auf Stabilität, Sicherheit und Reichtum hin ? auch im familiären Lebensbereich bietet diese Karte nun Erfüllung an ? vorausgesetzt, die Jungfrau bleibt bei den Einsichten der letzten Woche und fällt nicht wieder in falsche Vorgehensweisen zurück ! Dann könnten durchaus Verluste drohen.........







Waage

Gezogen: 2 der Kelche
Waagen, welche die letzte Woche in Sachen Unternehmungslust und Risikobereitschaft genutzt haben können mit der Tarotkarte ?2 der Kelche? nun eine besondere Begegnung erleben. Das sieht nach einem verständnisvollen Menschen aus, mit dem man sich jetzt entweder aussöhnen kann oder in den man sich diese Woche sogar verliebt.

Skorpion

Gezogen: 2 der Stäbe
Schade, liebe Skorpione, aber wer sich immer noch nicht ?überwinden? mag und in ungünstigen Bindungen verbleibt bzw. an Überholtem festhält, was längst aufgelöst sein sollte, der muß sich schon mal fragen, was die Drückebergerei eigentlich bringen soll. Die betroffenen Mitmenschen werden es als Lippenbekenntnisse sehen, was die letzte Zeit alles so diskutiert oder behauptet wurde. Lethargie ist nun wirklich fehl am Platze.

Schütze

Gezogen: König der Schwerter
Die Schützen bleiben auch diese Woche bei den ?Schwertern?. Na, so was.........Diese Karte verspricht jetzt ein Treffen mit einer klugen, versierten Person, die dem Schützen bei seiner Neueinrichtung seines Lebens behilflich sein kann. Diese Person wird dem Schützen sein Wissen und seine Erfahrung zur Verfügung stellen ? das kann nicht schaden, lieber Schütze, und es empfiehlt sich auf diese fachkundige Person auch zu hören !

Steinbock

Gezogen: 9 der Münzen
Na prima, liebe Steinböcke, es geht nun voran und die letzteren, vernünftigen Entscheidungen und Einsichten bringen diese Woche unvermutete Wendungen bzw. plötzliche Besserungen im Leben. Auch mit einer beglückenden Begegnung darf jetzt gerechnet werden, zumindest aber stehen die Chancen auf finanzielle Verbesserungen bestens.

Wassermann

Gezogen: Ritter der Schwerter
Diese Tarotkarte ist ein deutliches Zeichen dafür, dass die Konflikte der vergangenen Tage leider nicht gründlich aufgelöst wurden. Der ?Ritter der Schwerter? deutet schon wieder auf Gemeinheiten und eiskalte Auseinandersetzungen hin. Vorsicht, lieber Wassermann, ein messerscharfer Verstand wird diese Woche kein brauchbares Ergebnis bringen sondern wird das schlechte Klima nur verstärken.

Fische

Gezogen: 10 der Stäbe
?10 der Stäbe? deutet auf eine plötzliche Richtungsänderung im Leben der Fische hin ? was vorher in einer wichtigen Angelegenheit noch zuversichtliche Gedanken schürte, kann sich nun in tiefe Bedrückung verwandeln. Fische sollten es jetzt tunlichst vermeiden in ihre Traumwelt abzutauchen. Es wird diese Woche sehr wichtig sein, die Widersprüche oder sogar Lügen wichtiger Menschen um sie herum aufzudecken.
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Das Tarot zur Woche bis 2007 !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste