Spiritueller Vollmond-die Prognose

Die Tendenzen der Woche für alle Tierkreiszeichen

Moderator: nemesis

Spiritueller Vollmond-die Prognose

Beitragvon nemesis » 08.09.2014, 09:28:34

Bild

Die Wochenprognose im Saturnjahr 2014 bis Sonntag, den 14. September 2014 !

Wie letzte Woche schon mal erwähnt erleben wir nun, am Dienstag, einen sehr spirituellen Vollmond im Tierkreiszeichen Fische…..dazu verbindet er sich auch noch mit Chiron und Neptun(Konjunktion) mit diesem Fischemond, die Venus im TZ Jungfrau aus der Opposition heraus spielt ebenso mit – das sieht nach besonderen Begegnungen und karmischen Ereignissen aus, meine Lieben ! Was immer unter dem Einfluß dieses Vollmondes passiert, achtet mal auf euer Bauchgefühl….ein Zusammentreffen könnte das ganze Leben umkrempeln oder auch auf den Kopf stellen, im Guten wie im Bösen übrigens. Neptuns Energien verschleiern die Realität, können uns Begegnungen mit Blendern, Betrügern und Gaunern bringen oder auch mit sehr kreativen Künstlern und religiösen Menschen. Passt also ein bisschen auf ! Der Wochenanfang Montag und Dienstag dürfte schon etwas Besonderes sein…

Mittwoch und Donnerstag ist unser abnehmender Mond im Feuerzeichen Widder unterwegs und verbindet sich mit Uranus(Konjunktion) – groß planen in der Wochenmitte dürfte da eher weniger angesagt sein, besser ist flexibel zu agieren und zu erledigen was geht und nötig ist. Auch auf so manchen Kollegen ist jetzt kaum Verlass. Die Opposition zu Merkur im TZ Waage macht geschäftliche Vereinbarungen ziemlich schwierig. Bitte jetzt keine mündlichen Verträgen machen, alles sollte schriftlich festgelegt werden, auch wenn es nur Vorabsprachen sind. Gesprächsprotokoll machen !

Freitag und Samstag haben wir Stiermond – das ist prima fürs Wochenende und genussvoll ausspannen. Allerdings hilft am Samstag Saturn in Opposition aus dem TZ Skorpion heraus, dass man es mit dem Feiern und Genießen nicht übertreibt. Mit dem harmonischen Kontakt zu Chiron in den Fischen wäre daher eher ein Wellness-Wochenende(nur Freitag und Samstag) zu empfehlen.

Der Sonntag ist dann gut geeignet für kleine Reisen und Unternehmungen verschiedener Art – der Mond in den Zwillingen steht jetzt einem agilen Mars, jetzt im TZ Schütze, gegenüber und wird pusht. Vielleicht besucht ihr ja den ein oder anderen Herbstmarkt oder ein Weinfest.

Sonst gibt es nicht viel Bewegung am Himmel, meine Lieben, Jupiter begünstigt weiterhin die Augustlöwen, Venus in der Jungfrau hat dank Neptuns Oppositionsstellung immer noch eine „rosa Brille“ auf , Vorsicht also wer eine Jungfrau aber auch ein Fisch ist, Saturn im Skorpion schaut diesen auf die Finger und die Lebenskonzepte während Uranus des Aprilwidders Leben aufmischt. Heftig bleibt es bei den frühen Januar-Steinböcken – Plutos Energien können das ganze Leben nachhaltig ändern ohne, dass man etwas dagegen tun kann…es passiert einfach was passieren soll.

Ich empfehle euch außerdem zum Vollmond eine weiße Kerze anzuzünden und wünscht euch etwas Schönes….eine schwarze Kerze brennen lassen unterstützt hingegen einen Fluch falls es etwas gibt, dass euch in letzter Zeit sehr geärgert hat. Aber seid vorsichtig mit so was !

Bild
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die wöchentliche Prognose im Jahr 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron