Mystischer Neumond - die Wochenprognose

Die Tendenzen der Woche für alle Tierkreiszeichen

Moderator: nemesis

Mystischer Neumond - die Wochenprognose

Beitragvon nemesis » 24.02.2014, 10:08:41

Bild

Die neue Wochenprognose im Saturnjahr 2014 bis Sonntag, den 2. März !

Fastnacht steht vor der Tür, meine Lieben……..in unserer neuen Woche haben wir nur noch am Montag, 24., einen abnehmenden Mond im Tierkreiszeichen Schütze zur Verfügung – der Wochenbeginn sollte somit optimistisch und gutgelaunt sein und dank dem günstigen Kontakt zu Mars im Tierkreiszeichen Waage können wir mit ausgewogenen, freundlichen Energien rechnen. Ein guter Wochenstart !

Anders kann es am Dienstag aussehen, wenn unser Mond auf seinem Weg durch die Tierkreiszeichen auf Pluto selbst im TZ Steinbock, und auf Plutos Oppositionsstellung zu Jupiter im TZ Krebs trifft – wer jetzt z. B. in der Beziehung zu viel will und vielleicht auch noch den Partner unter Druck setzt kann der Verlierer der Woche werden. Vorsicht ! Wenn Pluto und Mond im TZ Steinbock sich vereinen müssen wir außerdem mit Menschen rechnen, die uns manipulieren wollen. Andere können an diesem Tag unter Ängsten leiden. Venus, ebenso noch im Erdzeichen Steinbock unterwegs, spielt hier mit – manche wollen es in der Wochenmitte endlich genau wissen was mit der Beziehung los ist. Passt auf ! Der Quertreiber Uranus aus dem TZ Widder heraus stellt sich diese Tage weiterhin quer und sorgt mal wieder für ungeplante und ungeahnte Entwicklungen.

Donnerstag ist „Altweiberfastnacht“ und unser abnehmender Mond ist im freiheitsliebenden Wassermann angekommen – das riecht sehr als Befreiungsdrang und Grenzüberschreitung. Bitte achtet darauf den Bogen nicht zu überspannen beim Partner. Dazu verbindet sich dieser Wassermannmond auch noch mit dem „rückläufigen“ Merkur, eine Konjunktion – Diskussionen um Treue in der Beziehung könnten am Donnerstag und Freitag außer Kontrolle geraten.

Der Samstag, 1. März, dürfte ein besonderer, mystischer Tag sein, ein Tag wo sich für so manchen sensiblen Mensch das Universum öffnet und wir die Chance haben in die Zukunft zu schauen. Jetzt ist Neumond mit Sonne, Neptun und Chiron zusammen, alles im hochsensiblen Wasserzeichen Fische. Ich rate euch zur Meditation, zündet eine weiße Kerze an und vielleicht auch ein offenes Feuer.

Mit dem Fischemond am Sonntag schwingen diese seltenen Energien noch nach. Aber es gibt noch etwas was ihr unbedingt beachten solltet: auch wenn gefeiert wird zur Winteraustreibung, lasst den Alkohol besser sein ! Fischeenergien können leicht mal uferlos sein, die Gefahr, dass man kein Ende findet, ist groß !

Das gilt auch für die nächste Woche wenn unser Mond durch das TZ Widder läuft – Kopfweh bishin zu Migräne sollte man besser nicht riskieren.

Ein/e spirituelle/s Woche bzw. Wochenende steht uns bevor ! Bild
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die wöchentliche Prognose im Jahr 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron