Schwieriger Jahresbeginn - die Wochenprognose

Die Tendenzen der Woche für alle Tierkreiszeichen

Moderator: nemesis

Schwieriger Jahresbeginn - die Wochenprognose

Beitragvon nemesis » 06.01.2014, 11:45:30

Bild

Die neue Wochenprognose im Saturnjahr 2014 bis Sonntag, den 12. Januar !

Hallo im neuen Jahr, meine Lieben, ich hoffe ihr seid gut und vor allem unbeschadet ins neue Jahr gekommen !

Leider müssen die frühen Januar-Steinböcke, die Daten um den 3.1. herum, weiterhin kämpfen und stark sein – Pluto „tanzt“ zur Zeit auf ihrer Geburtssonne herum und dies für lange Zeit im Saturnjahr, da Pluto zwischenzeitlich auch den Rückwärtsgang einlegt. Schlimmes Beispiel was durch Pluto passieren kann ist M. Schumacher. Pluto „zerstört“, er transformiert, er sorgt für drastische Veränderungen. Das Oppositionszeichen Krebs um den 3. Juli herum ist hier genauso direkt betroffen – vorsicht !Unserer Bundeskanzlerin würde ich jetzt dringend raten das Skifahren zu lassen, ich höre aber gerade sie ist schon gestürzt….

Dazu bleiben die ganze Woche Uranus im TZ Widder und Mars im TZ Waage in problematischer Opposition – die große Unfallgefahr bleibt somit ! Passt bitte auf euch auf.

Ebenso sich zur Zeit nicht „grün“ sind Mars und Venus im TZ Steinbock – deren Quadratur zueinander schürt Streit und Ärger. Achtet darauf, dass ihr möglichst aussteigt falls es zu Meinungsdissonanzen kommt.

Unser Mond diese Woche nimmt seinen Anfang im TZ Fische am Montag, er nimmt jetzt wieder zu – so können wir auch noch am Wochenanfang sehr sensibel und „hellseherisch“ agieren.

Dienstag im besonderen und noch Mittwoch durchwandert er das TZ Widder – vorsicht, er provoziert die Uranus-Mars-Opposition, an diesem Dienstag dürfte die Unfallgefahr besonders hoch sein und uns begegnen unwirsche Menschen. Eile mit Weile wäre mein Tipp hier !

Donnerstag und Freitag ist unser zunehmender Mond im TZ Stier unterwegs, stellt sich am Freitag Saturn gegenüber – ein etwas „ernster“ Tag könnte dies werden, manche Zeitgenossen verstehen jetzt wenig Spaß.

Samstag und Sonntag haben wir Zwillingemond, er nimmt außerdem zu Neptun und Chiron im TZ Fische Kontakt auf, eine Quadratur – wechselhaft bis launisch schätze ich das Wochenende ein, so mancher Zeitgenosse weiß jetzt nicht wo er lang soll. An diesem Wochenende sollten wir besser keine großen Pläne machen.

Habt Geduld, der Jahresanfang ist wirklich nicht so einfach…Bild
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die wöchentliche Prognose im Jahr 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron