Seite 1 von 1

Stier

BeitragVerfasst: 01.01.2014, 13:51:29
von nemesis
Stier Bild

Gezogen : Ritter der Kelche, umgekehrt, zur Ansicht : Bild

Im Jahr 2014 dürfte immer noch nicht alles im Lot sein für den Stier, denn das Hauptthema werden die Auflösungsprozesse in seinem Leben sein, die bewältigt sein wollen, der Stier tut sich meist schwer mit dem Loslassen – der Ritter der Kelche liegt umgekehrt und deutet zumindest eine Aufforderung an aktiv zu werden und nichts dem Zufall zu überlassen. Im Grunde ist dieses Jahr 2014 wie dazu gemacht eine unleidliche Sache in Ordnung zu bringen, Streit kann es leider dennoch geben bis man sich zu Kompromissen durchgerungen hat. Gerade und im Besonderen gilt das für die zwischenmenschlichen Angelegenheiten, sei es am Arbeitsplatz oder in der Liebe. Saturn ist in seinem solaren Beziehungshaus unterwegs und fordert ihn auf seine Bindungen mal genau zu prüfen und eventuell auch eine Trennung vorzunehmen.