Skorpion

Die Tarotkarte für jedes Tierkreiszeichen im Jahr 2014

Moderator: nemesis

Skorpion

Beitragvon nemesis » 01.01.2014, 13:43:04

Skorpion Bild

Gezogen: das Gericht, umgekehrt, zur Ansicht : Bild

Der Skorpion legt sich in diesem Jahr 2014 noch immer mit Saturn an, bzw. die Selbsttäuschungsgefahr dürfte ziemlich groß sein und er trifft leider auch falsche Entscheidungen. Wo hat er sich denn letztes Jahr schon hineingeritten ? Vielleicht ist ihm das noch nicht mal bewusst, aber gerade deshalb sollte er in diesen Jahr 2014 doppelt vorsichtig und genau sein um nur ja nichts zu übersehen. Es ist noch etwas zu erledigen oder glatt zu ziehen, Saturn schaut dazu ganz genau hin ! Einen Prozess sollte er auf keinen Fall riskieren ! Der Skorpion sollte mit Saturns Prüfungen gehen und überall dort Änderungen vornehmen in seinen Konzepten wo er feststellt, dass das nicht so richtig hinhaut.
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Tarotkarte 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron