Seite 1 von 1

Schütze

BeitragVerfasst: 01.01.2014, 13:41:30
von nemesis
Schütze Bild

Gezogen: Rad des Schicksals, zur Ansicht : Bild

Das sieht nach einem Jahr 2014 MIT Fortuna aus ! – jedenfalls scheint der Schütze jetzt auf dem richtigen Weg zu sein. Unerwartete Wendungen, glückliche Veränderungen, eigentlich ist jetzt sozusagen „alles“ drin. Im Beruf dürften allerdings die Veränderungen noch nicht richtig klar sein, das ist kaum einschätzbar in diesem Jahr. In der Liebe könnte der Schütze Kontakte knüpfen und Begegnungen haben, die er im Nachhinein als „schicksalhaft“ empfinden wird. Uranus im günstigen Trigonwinkel bringt plötzliche, glückliche Veränderungen, dagegen sollte er auf den querstehenden Neptun achten – dieser kann genauso gut Enttäuschungen bringen und ernüchternd wirken.