Widder

Die Tarotkarte für jedes Tierkreiszeichen im Jahr 2014

Moderator: nemesis

Widder

Beitragvon nemesis » 01.01.2014, 13:52:44

Widder Bild

Gezogen: 2 der Schwerter, umgekehrt, zur Ansicht : Bild

Mit den Zielsetzungen und Plänen des Widders im Jahr 2014 wird es manchmal eine etwas heikle Sache sein – 2 der Schwerter liegt zudem umgekehrt und bedeutet, dass der Widder immer mal wieder Gefahr läuft falsche Entscheidungen zu treffen bzw. sich die Dinge völlig anders entwickeln als dies zu erwarten war. So recht seinen Weg findet er nicht in den kommenden Monaten, Uranus treibt seine Spielchen mit ihm und sorgt für plötzliche Änderungen in seinem Leben, teils könnten das richtige Schicksalsschläge sein. Die Zweifel und Selbstzweifel in die eigenen Fähigkeiten, die außerdem immer wieder aufkeimen, sollten genau analysiert werden....nur so wird es möglich sein andere, bessere Wege zu finden.
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Tarotkarte 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron