Das Saturnjahr 2014 und der Fisch

Die Tendenzen des Jahres für alle Tierkreiszeichen.

Moderator: nemesis

Das Saturnjahr 2014 und der Fisch

Beitragvon nemesis » 01.01.2014, 13:57:17

Das Saturnjahr 2014 und der Fisch

Nach einem bewegenden Mondjahr 2013 mit allerlei Launen und Überraschungen in unserem Leben kommt nun ein saturnischer Helfer oder Prüfer, es liegt jetzt ganz an uns selber wie dieses Saturnjahr aussehen wird. Inkonsequenz, fehlendes Pflichtbewußtsein oder gar alles laufen lassen wie es gerade kommt ist eine ganz schlechte „Idee“ in einem solchen Jahr mit diesem Einfluß. Wir sind nun aufgefordert aktiv Änderungen vorzunehmen wo es nötig ist und teils ganz neue Wege einzuschlagen.

Eingefahrene Gleise, ewig gleiche Abläufe und zwischenmenschliche Kontakte, die eigentlich schon lange nicht mehr richtig sind, kann man dank Saturn auflösen, nein, man MUSS es auflösen sonst tut dies Saturn, leider oft genug auf schmerzhafte Art und Weise.

Wichtig: man sollte mit Ruhe und Genauigkeit vorgehen ! Schluderei, Bequemlichkeit und Halbherzigkeit nimmt Saturn übel.

Da dieser Jahresregent bis Herbst 2014 noch im tiefgründigen Skorpion unterwegs ist bekommt Saturn eine Art Verstärkereffekt, Oberflächlichkeiten gehen somit gar nicht und könnten „bestraft“ werden.

Saturn ist ein prima Helfer, er regt uns zum Nachdenken an und bringt dann auch Erkenntnisse und hilft Lösungen zu finden.

Lasst es langsam, wohl überlegt und gewissenhaft angehen – der Erfolg kommt dann fast wie von selber !

Der Fisch hat eigentlich tolle neptunische als auch chironische Energien zur Verfügung im Saturnjahr 2014, allerdings klappt das mit Saturn zusammen nur dann gut wenn des Fisches Vorhaben und Handlungen nicht in irgendwelchen geträumten Luftschlössern stattfinden. Saturn wird so einem „Traumtänzer“ empfindlich auf die Finger hauen und ihn dann auf den Boden der Tatsachen herunterholen. Also egal welche kreative Idee der Fisch im Saturnjahr umzusetzen versucht, es muß schon Hand und Fuß haben. Am Besten er holt sich Unterstützung, auch damit er sein Geld nicht für sinnlose Dinge ausgibt. Uranus im seinem solaren Geldhaus sorgt jedenfalls für Unruhe. Es können wegen ungeplanter Ereignisse Ausgaben nötig werden und die Geldreserven aufbrauchen. Uranus bringt außerdem plötzliche Sinneswandlungen beim Fisch – was er kürzlich oder früher richtig fand könnte er jetzt als blöd und überflüssig ansehen.
Der Fisch muß dieses Jahr sogar die gemeinsamen Werte mit dem Partner schützen, verbunden mit den zuvor erwähnten Uranusauswirkungen in seinem solaren Geldhaus. Wenn sein Geld unstet reinkommt sollte er sich hüten die Reserven des Partner anzugehen – Mars im achten Solarhaus kann hier Streit bringen wenn der Fisch gemeinsames Eigentum verbraucht ! Vorsicht !
Dank mächtiger Kräfte im solaren Freundeshaus wir der Fisch ganz bestimmt einen Freund zur Seite haben , der ihm aus der Patsche hilft !
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Das Jahreshoroskop 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron